Wichtige Informationen im Zusammenhang mit Covid-19

Liebe Freunde der Marina Vulkan Werft,

auch wir müssen uns den aktuellen Herausforderungen in Zeiten des Coronavirus stellen. An erster Stelle steht bei uns der Kunde, in diesen Zeiten gilt dies nicht ausschließlich für die Versorgung von Waren und Dienstleistungen, sondern auch für eine Minimierung der Gesundheitsrisiken.

Die Marina Vulkan Werft geht verantwortungsbewusst und besonnen mit der aktuellen Situation um. Wir folgen den Empfehlungen der Bundesregierung und des Robert Koch Institutes und haben umfangreiche Präventionsmaßnahmen getroffen, um die Ausbreitung von Covid-19 einzudämmen.

Natürlich möchten wir unseren Service aufrechterhalten und wir sind nach wie vor für Euch da. Wir möchten Euch aber darauf hinweisen, dass es temporär zu Veränderungen in unserer Zusammenarbeit kommen muss.

In vielen Bereichen der Zulieferung von Materialien und Ersatzteilen wird es zu Verzögerungen oder sogar Ausfällen kommen. Das könnte die Umsetzung gewisser Arbeitsprozesse einschränken oder verlängern. Wir versuchen alle Termine zu halten oder zeitnah zu bewältigen.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir alle gesund und können aktuelle Aufträge weiterhin bearbeiten. Zum Schutz unseres Teams, möchten wir Euch bitten, alle unnötigen Besuche zu vermeiden.

Bei Fragen könnt Ihr uns weiterhin per Mail (info@marina-vulkan.de) oder Telefon (03327/730011) erreichen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Das Marina Vulkan Team wünscht Euch, Euren Angehörigen und Freunden, besonders in dieser Zeit alles Gute und vor allem Gesundheit.

Herzliche Grüße
Euer Team der Marina Vulkan Werft

 

 

Zurück

Marina Vulkan auf der Beach & Boat Leipzig 2020

Nächster Beitrag

Corona-Update: Aktuelle Kapazitäten, Wartezeiten, Erreichbarkeit

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.