Corona-Update: Aktuelle Kapazitäten, Wartezeiten, Erreichbarkeit

Liebe Freunde der Marina Vulkan Werft, liebe Kunden,

wir möchten uns für Euer Verständnis bedanken, längere Wartezeiten in Kauf genommen zu haben. An dieser Stelle möchten wir Euch über die aktuellen Kapazitäten der Marina Vulkan Werft informieren:

Kurzfristig: Bei Yachtlackierungen und Holzarbeiten können wir kleinere Aufträge wieder kurzfristig umsetzen. Das betrifft auch Inspektionen von Booten und Yachten, wenn eindeutig keine Fehler vorliegen.

Mittelfristig: Bei größeren Reparaturen, die unsererseits Problem-Analyse und Recherche bedürfen, haben wir aktuell 2-3 Wochen Vorlauf.

Längerfristig: Für technisch komplexe Probleme sowie umfangreiche Reparaturen und Refits müssen wir den Vorlauf individuell abschätzen, da hier auch Verzögerungen bei der Zulieferung von Material und Ersatzteilen berücksichtigt werden muss.

Erreichbarkeit: Unser Büro ist Corona-bedingt nach wie vor nicht durchgängig besetzt. Kontaktiert uns bitte deshalb unbedingt auch per Email (info@marina-vulkan.de). Wir beantworten alle Anfragen, wenn auch manchmal zeitverzögert.

Für geplante Refits im Zuge des Winterlagers empfehlen wir, Anfragen bereits jetzt an uns zu richten.

Bei Fragen könnt Ihr uns weiterhin per Mail (info@marina-vulkan.de) oder Telefon (03327/730011) erreichen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Herzliche Grüße
Euer Team der Marina Vulkan Werft

 

 

Zurück

Wichtige Informationen im Zusammenhang mit Covid-19

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.